Home Allgemein Wenn diese Dinge selbstverständlich für ihn sind, liebt er dich tatsächlich




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Können wir eigentlich mit Sicherheit sagen, dass uns unser Partner wirklich liebt? Eigentlich kann man es nur vermuten, denn ganz sicher sein kann man sich einfach nicht, oder? Doch wenn dein Schatz diese Dinge ganz automatisch tut, ist es sehr wahrscheinlich, dass er dich von ganzem Herzen liebt:

Er möchte ein Teil deines Lebens sein

Wenn er dir nach einem langen Arbeitstag nicht nur seine Geschichten erzählt, sondern vor allem auch hören möchte, was du den Tag über so miterlebt hast, liebt er dich wirklich. Ihr kommuniziert ganz selbstverständlich miteinander, so dass ihr immer das Gefühl habt, auch am Leben des Partners teilzunehmen.


Ihr erzählt euch sofort alles

Heute morgen in der U-Bahn ist ihm etwas ganz komisches passiert und er konnte es kaum es kaum erwarten, dich anzurufen, um dir sofort davon zu berichten. Wenn dein Partner alle seine außergewöhnlichen Erlebnisse sofort mit dir teilen möchte, ist es wirklich Liebe.