Über diese Komplimente freuen sich MÄNNER ganz besonders!

Home Allgemein Über diese Komplimente freuen sich MÄNNER ganz besonders!




Hallo und herzlich willkommen bei Psychologische Fakten. Nur Männer machen Komplimente? Ob ihr´s glaubt oder nicht – auch unsere starken Männer brauchen hin und wieder ein paar Komplimente von ihren Liebsten. Wir wollen dir heute verraten, welche Komplimente sie ganz besonders gern von ihrer Partnerin hören.


1. “Ich bin wirklich stolz auf dich.”

Wenn er im Job oder beim Sport seine Ziele, die er sich gesetzt hat erreiht hat, darfst du ihm ruhig eine kleine Anerkennung – sprich, ein kleines Kompliment – zukommen lassen. Wenn du ihm sagst, dass du stolz auf ihn bist, fühlt er sich ernst genommen und wertgeschätzt. So wird er garantiert motiviert in sein nächstes Projekt starten.


2. “Du kannst wirklich über alles mit mir reden.”

Dass Männer nicht gerne über ihre Gefühle sprechen ist längst keine Neuheit mehr. Manchmal ist es ihnen einfach peinlich, Gefühle zu zeigen oder gar vor uns zu weinen. Deshalb solltest du ihm immer wieder klar machen, dass er keine Angst davor haben muss, dir sein Herz zu öffnen.

3. “Ich vertraue dir.”

Wenn du deinem Partner misstraust, merkt er das sofort und schottet sich eher ab. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du ihn wissen lässt, dass du ihm voll und ganz vertraust. Eure Beziehung wird auf jeden Fall davon profiteren, wenn ihr dazu bereit seid, euch aufeinander einzulassen und euch gegenseitig zu vertrauen.

4. “Ich unterstütze dich dabei.”

Sein eigenes Hotel zu eröffnen war immer sein größter Traum, den er sich gerne Erfüllen würde? Wenn dein Partner weiß, dass du voll und ganz hinter ihm stehst, ganz egal was passiert, wird es ihm viel leichter fallen, diesen Schritt auch wirklich zu wagen.

5. “Vielen Dank, Schatz.”

Dein Schatz wird es wirklich zu schätzen wissen, wenn du dich hin und wieder bei ihm bedankst. Wenn er sich wertgeschätzt fühlt, wird er dir auch in Zukunft gerne dabei helfen, deine Einkäufe ins Haus zu tragen oder dir Frühstück ans Bett zu bringen.

6. “Ich habe Lust auf dich.”

Ja, in den meisten Beziehungen sind es hauptsächlich die Männer, die die Initiative im Bett ergreifen. Doch für einen Mann gibt es eigentlich nichts Schöneres, als wenn ihnen ihre Partnerin das Gefühl gibt, dass sie am liebsten sofort über ihn herfallen würde.


7. “Du machst mich wirklich glücklich.”

Jeder Mann ist automatisch glücklich, wenn er seine Partnerin glücklich machen kann. Wenn du dich glücklich und pudelwohl an seiner Seite fühlst, solltest du es ihn auch hin und wieder wissen lassen.

So, das wars dann auch schon wieder für heute. Wenn euch das Video gefallen hat, dürft ihr uns gerne einen Daumen nach oben da lassen!Abonniert doch einfach unseren Youtube Kanal, um in Zukunft keine Videos mehr zu verpassen!






[mashshare]