Home Allgemein Nur wenn dein Partner diese CHARAKTEREIGENSCHAFTEN besitzt, könnte er auch ein guter...




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. In jeder Beziehung kommt man irgendwann an den Punkt, an dem man sich über das Thema Nachwuchs Gedanken macht. Bevor du tatsächlich schwanger wirst, solltest du dir sicher sein, ob dein aktueller Partner auch für die Vaterrolle geschaffen ist. Wenn dein Schatz diese Charaktereigenschaften besitzt, kann er eigentlich nur ein toller und fürsorglicher Vater werden.

1. Er ist geduldig

Wahrscheinlich sind sich alle Eltern dieser Welt einig, dass Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften ist, die man als Vater haben sollte. Wenn dein Partner jedes Mal meckert, nur weil du wieder mal ein paar Minuten im Bad gebraucht hast und im Supermarkt beinahe durchdreht, wenn du Preise vergleichst, ist er wahrscheinlich noch nicht so weit, um Papa zu werden.

2. Irgendwo ist er immer noch ein Kind

Wenn er mal wieder vor seiner Playstation sitzt und Autorennen fährt, benimmt er sich wie ein kleines Kind. Auch wenn ihr bei Verwandten zu besuch seid, liebt er es, mit den Jungs deiner Tante Räuberbande zu spielen. Dieses Verhalten zeigt dir, dass er auch für seine eigenen Kinder ein toller Vater wäre.