Nur wenn dein Partner diese CHARAKTEREIGENSCHAFTEN besitzt, könnte er auch ein guter Vater sein

Home Allgemein Nur wenn dein Partner diese CHARAKTEREIGENSCHAFTEN besitzt, könnte er auch ein guter...




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. In jeder Beziehung kommt man irgendwann an den Punkt, an dem man sich über das Thema Nachwuchs Gedanken macht. Bevor du tatsächlich schwanger wirst, solltest du dir sicher sein, ob dein aktueller Partner auch für die Vaterrolle geschaffen ist. Wenn dein Schatz diese Charaktereigenschaften besitzt, kann er eigentlich nur ein toller und fürsorglicher Vater werden.

1. Er ist geduldig

Wahrscheinlich sind sich alle Eltern dieser Welt einig, dass Geduld eine der wichtigsten Eigenschaften ist, die man als Vater haben sollte. Wenn dein Partner jedes Mal meckert, nur weil du wieder mal ein paar Minuten im Bad gebraucht hast und im Supermarkt beinahe durchdreht, wenn du Preise vergleichst, ist er wahrscheinlich noch nicht so weit, um Papa zu werden.

2. Irgendwo ist er immer noch ein Kind

Wenn er mal wieder vor seiner Playstation sitzt und Autorennen fährt, benimmt er sich wie ein kleines Kind. Auch wenn ihr bei Verwandten zu besuch seid, liebt er es, mit den Jungs deiner Tante Räuberbande zu spielen. Dieses Verhalten zeigt dir, dass er auch für seine eigenen Kinder ein toller Vater wäre.

3. Seine Familie ist ihm wichtig

Er ist ein richtiger Familienmensch und hat ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern und Geschwistern. Obwohl nicht alle Familienmitglieder in seiner Nähe wohnen, nimmt er sich regelmäßig die Zeit dazu, um ihnen einen Besuch abzustatten. Um sicher zu gehen, dass es auch allen gut geht, telefoniert er auch fast täglich mit ihnen.

4. Er ist abenteuerlustig

Dein Partner steckt voller Energie und Abenteuerlust. Am Wochenende genießt er es, raus in die Natur zu gehen und neue Dinge auszuprobieren. Da seiner Unternehmungslust keine Grenzen gesetzt sind, wird es seinen Kinder mit ihm nie langweilig werden.

5. Er ist kompromissbereit

Für ihn ist es selbstverständlich, dass man in einer Partnerschaft auch mal einen Kompromiss eingehen muss. Ihm ist nämlich voll und ganz bewusst, dass das “Ich” in einer Beziehung nicht immer an erster Stelle stehen kann.

6. Er kann gut mit Geld umgehen

Wenn dein Partner ganz selbstverständlich einen Teil seines Gehalts auf ein Sparbuch legt und sein Geld nicht wahllos für sinnlose Dinge ausgibt, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass er auch in der Lage wäre, eine Familie zu ernähren.

So, das wars dann auch schon wieder für heute. Wenn euch das Video gefallen hat, dürft ihr uns gerne einen Daumen nach oben da lassen!Abonniert doch einfach unseren Youtube Kanal, um in Zukunft keine Videos mehr zu verpassen!






[mashshare]