Home Allgemein Männersprache: Mit diesen Sätzen möchte er dir einfach nur “Ich liebe dich”...




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Wenn unser Schatz das erste Mal ein “Ich liebe dich” über die Lippen bringt” löst das ordentlich Glücksgefühle in uns aus, bis wir diese drei Worte irgendwann nur noch aus Gewohnheit sagen. Woher weißt du dann überhaupt, ob dich dein Partner überhaupt noch liebt? Indem er folgende Dinge zu dir sagt:

1. “Du bringst mich immer zum Lachen!”

Damit möchte er dir eigentlich nur sagen, dass er total glücklich mit dir ist. Du bereicherst sein Leben wie ein Sonnenstrahl, der am Morgen durchs Fenster scheint. In einer Partnerschaft ist es total wichtig, dass man miteinander lachen kann und das kann er auf jeden Fall mit dir.

2. “Ich vermisse dich, Schatz!”

Wenn er dir selbst nach ein paar Jahren Beziehung noch sagt, dass er dich vermisst, ist das wahre Liebe. Damit möchte er dir sagen, dass er pausenlos an dich denkt und total happy darüber ist, dass du in sein Leben getreten bist. Denn ein Leben ohne dich könnte er sich gar nicht mehr vorstellen.