Home Allgemein Jüngere Männer? Schluss mit dem Tabu!




Was bedeutet es jüngere Männer zu lieben? Nur ein Trend? Eine Möglichkeit für Frauen auch jung zu bleiben und gegen das Altern zu kämpfen? Oder kann es etwa doch die große Liebe sein? Es ist inzwischen nicht überraschend, wenn Männer mit einer deutlich jüngeren Frau zusammen sind. Im Gegensatz dazu ist es immer noch ein Tabu, wenn Frauen einen jüngeren Partner haben. Befindest du dich in einer solchen Situation und willst nicht länger als Cougar gelten? Aber es gibt gute Gründe sich auf einen jüngeren Mann einzulassen!

Wir von psychologische Fakten zeigen euch heute in diesem Beitrag welche Vorzüge jüngere Partner haben und worauf man achten muss. Schließlich sind Demi Moore und andere Stars schon auf den Geschmack gekommen.

 

Schluss mit dem Altersunterschied

Egal ob geschieden oder single, man muss nicht unbedingt einen neuen Partner im gleichen Alter suchen. Wir wissen doch alle, dass Liebe sowieso kein Alter kennt! Zunächst ist es schwierig das Alter eines Menschen auf den ersten Blick zu schätzen, insbesondere wenn jemand reifer oder älter erscheint als er eigentlich ist. Warum sollte eine Frau dann nicht mit einem Mann ausgehen, der jünger ist als sie selbst?

Stelle dir vor, dass du in einer Bar bist und ein wahrer Adonis fällt dir auf, der dich auch interessant zu finden scheint. Ihr kommt ins Gespräch und da… die Katastrophe… er verrät sein Alter: Er ist fast 10 Jahre jünger als du! Wenn ihr aber einander gefallt, gerne Zeit zusammen verbringt und viele Gemeinsamkeiten habt, warum sollte dann das Alter eine Barriere sein?