Home Allgemein Heiraten? Diese 6 Argumente sprechen eindeutig gegen eine Eheschließung!




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Obwohl fast jede Frau seit ihrer Kindheit von ihrer Traumhochzeit träumt, gibt es trotzdem immer mehr Paare, die sich bewusst gegen eine Heirat entscheiden. Wir wollen heute mit euch darüber sprechen, warum es manchmal besser ist, nicht zum Traualtar zu schreiten.

1. Wahre Liebe braucht keinen Ehevertrag

Wenn ihr auf einer Familienfeier wieder mal gefragt werdet, warum ihr denn immer noch nicht geheiratet habt, haben wir das perfekte Argument für dich: Eure Liebe ist so stark und echt, dass ihr es gar nicht nötig habt, einen Ehevertrag zu unterzeichnen.

2. Eine Hochzeit ist zu kostspielig

Wenn man schon mal heiratet, wünscht man sich natürlich ein rauschendes Fest mit allem drum und dran. Dafür muss man natürlich auch mehrere Tausend Euro hinlegen. Manchen Paare ist eine Hochzeit schlichtweg zu teuer und sie ziehen es vor, das Geld lieber in eine Weltreise oder in ihr Traumhaus zu investieren.