Gänsehaut garantiert: Anzeichen, dass eine verstorbene Person noch in deiner Nähe ist!

Home Allgemein Gänsehaut garantiert: Anzeichen, dass eine verstorbene Person noch in deiner Nähe ist!




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Wenn eine geliebte Person stirbt, fühlen wir uns innerlich leer und verlassen. Doch der Sterbeforscher Bernard Jakoby hat nun bestätigt, dass manche dieser Seelen in unserer Nähe bleiben. Wir wollen dir verraten, wie du erkennen kannst, dass deine verstorbene Person noch in deiner Nähe ist:

1. Du spürst eine körperliche Nähe

Wenn dir die verstorbene Person sehr Nahe gestanden ist, kann es tatsächlich vorkommen, dass du das Gefühl hast “jemand” würde dich berühren. Bei dieser körperlichen Nähe kann es sich um eine Berührung, eine Umarmung oder ein Streicheln handeln. Wenn du so etwas spürst, ist deine geliebte Person höchstwahrscheinlich noch bei dir.

2. Du siehst den Toten im Traum

Klar, ist es ganz normal, dass wir hin und wieder von unseren Großeltern träumen, die bereits im Himmel sind. Doch die Träume, von denen wir hier reden, sind keine “normalen” Träume, die du morgens auch gleich wieder vergisst. Wenn eine geliebte Person im Traum mit dir Kontakt aufnimmt, fühlt sich dieses Erlebnis viel realitätsnaher an und außerdem wird dir dieser ganz lange im Gedächtnis bleiben.

3. Du nimmst sie als Licht wahr

Verstorbene, die dir besonders Nahe standen, können dir auch als Lichtgestalten erscheinen. Doch das ist ein gutes Zeichen. Vor allem die Menschen, die unter einer schweren Krankheit gelitten haben, wollen dir dadurch mitteilen, dass sie nun geheilt sind.

4. Elektronische Geräte spielen verrückt

Wenn der Fernseher oder die Uhr plötzlich verrückt spielt, ohne dass es dafür eine plausible Erklärung gibt, könnte das bedeuten, dass ein Toter mit dir Kontakt aufnehmen möchte. Es kann sogar vorkommen, dass sich Gegenstände hin und herbewegen oder einfach verschwinden.

5. Du spürst ihre Nähe

Wenn du ein Gefühl von Wärme oder Geborgenheit spürst und das Gefühl hast, dass sich der Verstorbene tatsächlich in deiner Nähe befindet, kann es tatsächlich sein, dass diese Person in deiner Nähe ist. Um die Präsenz des Verstorbenen zu spüren, musst du dich nicht ganz ruhig auf Sofa sitzen. Denn meistens nimmst du sie in ganz alltäglichen Situationen wahr.

So, das wars dann auch schon wieder für heute. Wenn euch das Video gefallen hat, dürft ihr uns gerne einen Daumen nach oben da lassen!Abonniert doch einfach unseren Youtube Kanal, um in Zukunft keine Videos mehr zu verpassen!






[mashshare]