Home Allgemein Gänsehaut garantiert: Anzeichen, dass eine verstorbene Person noch in deiner Nähe ist!




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Wenn eine geliebte Person stirbt, fühlen wir uns innerlich leer und verlassen. Doch der Sterbeforscher Bernard Jakoby hat nun bestätigt, dass manche dieser Seelen in unserer Nähe bleiben. Wir wollen dir verraten, wie du erkennen kannst, dass deine verstorbene Person noch in deiner Nähe ist:

1. Du spürst eine körperliche Nähe

Wenn dir die verstorbene Person sehr Nahe gestanden ist, kann es tatsächlich vorkommen, dass du das Gefühl hast “jemand” würde dich berühren. Bei dieser körperlichen Nähe kann es sich um eine Berührung, eine Umarmung oder ein Streicheln handeln. Wenn du so etwas spürst, ist deine geliebte Person höchstwahrscheinlich noch bei dir.

2. Du siehst den Toten im Traum

Klar, ist es ganz normal, dass wir hin und wieder von unseren Großeltern träumen, die bereits im Himmel sind. Doch die Träume, von denen wir hier reden, sind keine “normalen” Träume, die du morgens auch gleich wieder vergisst. Wenn eine geliebte Person im Traum mit dir Kontakt aufnimmt, fühlt sich dieses Erlebnis viel realitätsnaher an und außerdem wird dir dieser ganz lange im Gedächtnis bleiben.