Home Allgemein Flirtet er mit dir oder ist er einfach nur nett?




Der neue Kollege war überdurchschnittlich nett zu dir? Ist er wirklich einfach nur nett oder hat er mit dir geflirtet? Der Grat zwischen Flirten und “einfach nur nett sein” kann wirklich sehr schmal sein. Denn selbst wenn er mit dir flirtet, will er das in der Regel auch nicht auf die plumpste Art und Weiße machen. Wenn er folgende Dinge tut, ist es mehr als nur “einfach nett sein”:

Der Macher

Er will sich nur von seiner Sonnenseite zeigen. Er gibt sich als das Alphatier aus? Dann ist er auf jeden Fall an dir interessiert.


Er lehnt sich in deine Richtung

Deine neue Bekanntschaft beugt sich beim Gespräch mit dir nach vorne in deine Richtung? Er sucht deine Nähe und ist definitv nicht abgeneigt.

Er hört dir aufmerksam zu

Er interessiert sich für dich und dein Leben, hört dir aufmerksam zu und erinnert sich sogar daran, was du ihm vor ein paar Tagen erzählt hast. Du scheinst ihn wirklich zu interessieren.


Er redet von sich aus

Der nette Mann an deiner Seite gibt auch Informationen über sich preis, ohne dass du groß nachfragen musstest? Er scheint dir zu vertrauen und schätzt deine Nähe.

Auf der nächsten Seite gehts weiter!