Dinge, die MÄNNERN durch den Kopf gehen wenn sie dich NACKT sehen!

Home Allgemein Dinge, die MÄNNERN durch den Kopf gehen wenn sie dich NACKT sehen!




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Da uns Frauen ja auch so einige Dinge durch den Kopf gehen, wenn er plötzlich nackt vor uns steht, wollen wir dir heute verraten, was Männer eigentlich für Gedanken haben, wenn sie uns ganz unverhüllt betrachten.

1. “Bleib jetzt ganz ruhig”

Wenn du auch noch dein Höschen fallen lässt, würden Männer am liebsten zu sabbern beginnen. Mit dem Anblick einer nackten Frau kommt ihr Blut nämlich ganz schön in Wallung, weshalb sie sich ganz stark konzentrieren müssen, nicht sofort über dich herzufallen.

2. “Endlich darf ich hinschauen”

Natürlich meint er damit deine Brüste. Im Alltag muss er sich ja schon ziemlich beherrschen, dir nicht andauernd auf die Brüste zu starren. Doch wenn du deinen BH fallen lässt, gibst du ihm die offizielle Erlaubnis, sie anzustarren, ohne sich dabei schlecht zu fühlen.


3. “Jetzt noch nicht”

Wenn Männer erregt sind, wollen sie eigentlich so schnell wie möglich zum Gipfel der Lust kommen. Wenn er mit dir im Bett ist, muss er sich deshalb wirklich große Mühe geben, das Ganze hinauszuzögern, damit auch du auf deine Kosten kommst.

4. “Hilf mir doch bitte weiter”

Vor allem wenn ihr vielleicht noch nicht so lange zusammen seid, würden sich viele Männer wünschen, dass ihnen die Frau im Bett auf die Sprünge hilft. Da sie vor allem am Anfang gar nicht wissen können, was euch gefällt, könnt ihr ihnen gerne ein wenig unter die Arme greifen.


5. “Ich hab so ein Glück”

Wenn du denkst, dass ihm sofort deine Zellulitis am Hintern auffallen wird, liegst du sowas von falsch. Er wird sich einfach nur glücklich schätze, intime Momente mit so einer tollen Frau verbringen zu können.

6. “Du bist sooo heiß”

Wenn du dich vor ihm ausziehst, wird er einfach nur geblendet von deiner Schönheit sein. Er wird er kaum mehr erwarten können, jeden Winkel deines Körpers zu küssen. Komm jetzt also bloß nicht auf die Idee das Licht auszumachen, für Männer gibt es nämlich nichts Schöneres als der Anblick einer nackten Frau.

So, das wars dann auch schon wieder für heute. Wenn euch das Video gefallen hat, dürft ihr uns gerne einen Daumen nach oben da lassen!Abonniert doch einfach unseren Youtube Kanal, um in Zukunft keine Videos mehr zu verpassen!






[mashshare]