Home Allgemein Dinge, die MÄNNERN durch den Kopf gehen wenn sie dich NACKT sehen!




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Da uns Frauen ja auch so einige Dinge durch den Kopf gehen, wenn er plötzlich nackt vor uns steht, wollen wir dir heute verraten, was Männer eigentlich für Gedanken haben, wenn sie uns ganz unverhüllt betrachten.

1. “Bleib jetzt ganz ruhig”

Wenn du auch noch dein Höschen fallen lässt, würden Männer am liebsten zu sabbern beginnen. Mit dem Anblick einer nackten Frau kommt ihr Blut nämlich ganz schön in Wallung, weshalb sie sich ganz stark konzentrieren müssen, nicht sofort über dich herzufallen.

2. “Endlich darf ich hinschauen”

Natürlich meint er damit deine Brüste. Im Alltag muss er sich ja schon ziemlich beherrschen, dir nicht andauernd auf die Brüste zu starren. Doch wenn du deinen BH fallen lässt, gibst du ihm die offizielle Erlaubnis, sie anzustarren, ohne sich dabei schlecht zu fühlen.