Home Allgemein Diese Dinge solltest du NIEMALS zu ihm sagen, wenn du auf ihn...




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Gerade dann, wenn wir auf jemanden stehen, verhalten wir uns oft sehr seltsam und sagen Dinge, die wir eigentlich gar nicht so meinen. Obwohl wir unseren Schwarm eigentlich beeindrucken und für uns gewinnen wollen, sind wir jedoch oft sogar abweisend oder fies zu ihm – einfach nur um möglichst cool zu wirken. Deshalb wollen wir dir heute verraten, welche Dinge du besser nicht zu ihm sagen solltest, wenn du auf ihn stehst.


1. „Ich hasse Daten“

Eigentlich würdest du ihm gerne mitteilen, dass du froh bist, nun endlich die Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben. Doch stattdessen erzählst du ihm, wie schrecklich deine bisherigen Dates waren, um ihm das Gefühl zu geben, dass du noch viele andere Männer haben könntest. Die Wahrheit ist jedoch, dass ihn das Ganze überhaupt gar nicht beeindruckt.

2. „Ich bin ja so im Stress”

Natürlich macht man sich vor seinem Schwarm auch gerne mal ein bisschen wichtig, um ihn zu beeindrucken. Doch damit solltest du wirklich nicht übertreiben, da du sonst genau das Gegenteil erreichst. Denn kein Mann ist auf der Suche nach einer Frau, die überhaupt keine Zeit für ihn und die Beziehung hat – und gerade am Anfang muss man eben viel Zeit in eine Beziehung investieren.