DESHALB stehen Frauen auf Bad Boys

Home Allgemein DESHALB stehen Frauen auf Bad Boys




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Obwohl die meisten Frauen behaupten, dass sie auf liebe, ehrliche, romantische und zuvorkommende Männer stehen, bevorzugen sie am Ende dann doch meistens den coolen Macho, von dem sie am Ende dann schwer enttäuscht sind. Wir wollen heute der Frage auf den Grund gehen, warum Frauen auf Arschlöcher stehen.

1. Sie können uns beschützen

Es hat tatsächlich evolutionäre Gründe, warum Frauen Mistkerle bevorzugen. Damit der Mann an ihrer Seite die Familie auch möglichst gut beschützen kann, brauchen sie einen aggressiven, starken und lauten Mann. Deshalb ist es quasi kaum zu vermeiden, dass sich Frauen zu solchen Männern hingezogen fühlen.

2. Sie sind eine Herausforderung

Klar, ein netter Kerl behandelst uns von Anfang an nett und zuvorkommend, aber genau das ist der Punkt. Er behandelt nämlich alle Menschen so, weshalb es ja auch keine Besonderheit ist, dass er auch uns so behandelt. Bei einem Bad Boy ist das ganz anders: Er ist eine richtige Herausforderung für uns, da wir insgeheim hoffen, dass er sich nur für uns ändern wird.

3. Bad Boys wirken zeugungsfähiger

Dieses rüpelhafte, unverschämte und gnadenlose Verhalten von bösen Jung lässt Frauen auch insgeheim vermuten, dass diese Männer fähiger sind, ein Kind zu zeugen.

4. Frauen lieben die Gefahr

Gib es ruhig zu, auch du träumst manchmal davon, aufregende und verbotene Dinge mit einem Bad Boy zu tun – vor allem wenn es um eine heiße Liebesnacht geht. Mit einem Normalo ist das Leben eben weniger spannend genau das ist der Grund, warum so viele Frauen auf böse Jungs hereinfallen.

So, das wars dann auch schon wieder für heute. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dürft ihr uns gerne einen Daumen nach oben da lassen! Abonniert doch einfach unseren Youtube Kanal, um in Zukunft keine Videos mehr zu verpassen.






[mashshare]