Home Allgemein Aus diesen Gründen finden wir Männer mit BART unwiderstehlich




Männer mit 3-Tage Bärten waren noch nie so angesagt wie heute. Gibs zu, auch du findest Männer mit Bärten absolut unwiderstehlich: und zwar aus folgenden Gründen:

Mehr Männlichkeit geht nicht

Ein glattrasierter Mann ist eben kein richtiger Mann – denn echte Kerle stehen zu ihren Gesichtshaaren (sonst wären sie ja schließlich Frauen). Diese Ansicht vertreten heutzutage zumindest viele Frauen. Ja, und um ehrlich zu sein, Ein Funken Wahrheit ist an dieser Aussage schon dran.

Wen würden wir sonst kraulen?

Nicht jeder hat nen Hund oder ne Katze zum Streicheln zu Hause und um ganz ehrlich zu sein, gibt es einfach nichts Schöneres als den Bart eines Mannes zu kraulen. Wir können unsere Hände einfach nicht davon abhalten – ob es euch passt oder nicht.

Auf der nächsten Seite gehts weiter!