Anzeichen, dass er sich bald von dir trennen wird!

Home Allgemein Anzeichen, dass er sich bald von dir trennen wird!




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Wenn wir erst einmal im Alltagstrott gefangen sind, bemerken wir oft gar nicht, dass unsere Beziehung kurz vor dem Aus steht. Wir wollen dir heute verraten, wann du dir wirklich Sorgen um eure Liebe machen solltest. Wenn dein dein Partner diese Dinge tut, wird er bald mit dir Schluss machen:

1. Er ist jeden Tag genervt von dir

Kaum betrittst du den Raum, scheint er schon wieder total genervt von dir zu sein. Egal was du machst – er findet immer irgendetwas, das ihn an dir stört. Wenn er regelrecht nach Streit sucht und du es ihm einfach nicht mehr Recht machen kannst, ist das ein schlechtes für eure Liebe. So verhält man sich eigentlich nur dann, wenn man bereits festgestellt hat, dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht.

2. Er erzählt dir nichts mehr

Egal ob was Gutes, Aufregendes oder Schlechtes passiert ist – er hat dich immer sofort angerufen, um dir davon zu berichten. Mittlerweile hast du das Gefühl, deinen Partner gar nicht mehr richtig zu kennen, da du nicht einmal mehr weißt, ob es ihm eigentlich gut geht oder ob er Sorgen und Probleme hat. Wenn er über solche Dinge nur noch mit seinen Freunden, Arbeitskollegen oder seiner Familie spricht, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er bald mit dir Schlussmachen wird.

3. Er meldet sich nicht mehr

Früher hat er dich jeden Tag von seiner Arbeit aus angerufen, nur weil er deine Stimme hören wollte. Außerdem hat er dich mit Whatsapp-Nachrichten ständig auf dem Laufenden gehalten. Heute hörst du tagsüber gar nichts mehr von ihm und selbst wenn du ihn anrufst, geht er fast nie an sein Handy. Das ist leider ein Zeichen dafür, dass es um eure Beziehung nicht allzu gut steht.

4. Er schottet sich ab

Auch wenn jeder Mensch in einer Partnerschaft genügend Zeit und Freiraum für sich selbst braucht, bekommst du deinen Partner in letzter Zeit kaum mehr zu Gesicht. Wenn er jeden Tag etwas mit seinen Freunden unternimmt und es den Anscheint macht, als hätte er gar keine Lust mehr, Zeit mit dir zu verbringen, sollten die Alarmglocken bei dir klingeln.

5. Er hat kein körperliches Interesse mehr an dir

Wenn er kein Interesse an körperlicher Nähe mehr hat, sieht es schlecht für euch aus. Paare, die sich gefühlsmäßig voneinander entfernen, entfernen sich auch häufig in körperlicher Hinsicht voneinander.

So, das wars dann auch schon wieder für heute. Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, dürft ihr uns gerne einen Daumen nach oben da lassen! Abonniert doch einfach unseren Youtube Kanal, um in Zukunft keine Videos mehr zu verpassen.






[mashshare]