Home Allgemein Anzeichen, dass er noch mit einer anderen Frau ins Bett geht!




Hallo und herzlich willkommen auf unserem Kanal. Du hast so ein komisches Bauchgefühl, dass dir dein Schatz etwas verheimlicht, da er in letzter Zeit ein ziemlich seltsames Verhalten an den Tag legt? Folgende Dinge deuten darauf hin, dass du für deinen Partner nicht die einzige Frau bist, mit der er ein Bett teilt:

1. Er leidet unter Stimmungsschwankungen

Manchmal scheint er so genervt von dir zu sein, dass er dir lieber aus dem Weg geht? An anderen Tagen ist er dann wieder super lieb und würde dir am liebsten die Sterne vom Himmel holen? Es macht ganz den Anschein, als wäre er an manchen Tagen enorm von seinem schlechten Gewissen geplagt. Es scheint fast so, als würden seine Gefühle verrückt spielen, da du nicht die Einzige für ihn bist.

2. Die Intimität zwischen euch hat sich verändert

Wenn er plötzlich kaum mehr Interesse hat, mit dir zu schlafen, könnte es sein, dass er bereits von einer anderen Frau befriedigt wurde. Auch wenn du feststellst, dass er auf einmal gar nicht mehr genug von dir bekommen kann, könnte es daran liegen, dass er nur aus schlechtem Gewissen mit dir ins Bett geht.