Home Allgemein Anzeichen dafür, dass dein Partner bald mit dir Schluss machen möchte!




Willkommen auf der Seite »Psychologische Fakten«. Hier werden täglich aufregende psychologische Fakten, ermutigende Beiträge zum Thema Liebe und Beziehung sowie packende Lebensweisheiten gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Psychologische Fakten zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Er/Sie ist nur noch genervt von dir

“Deine schmutzige Wäsche liegt immer noch da!” “Ich hab die letzten fünf Male schon abgespült, jetzt bist du endlich mal dran!” Das kommt dir irgendwie bekannt vor? Es gibt kaum noch etwas, das deinen Partner nicht nervt? Dann könnte es vielleicht sein, dass er ein Problem mit dir hat. Rede mit ihm darüber.

Er/Sie will keine Zeit mehr mit dir verbringen

Die Zeiten, wo er/sie sich Zeit für dich genommen hat sind vorbei. Dein Schatz arbeitet viel und verbringt lieber Zeit mit seinen Freunden als mit dir. Mittlerweile hast du das Gefühl, dass er/sie es meidet, mit dir allein zu sein. Das klingt gar nicht gut. Kann es sein, dass es in eurer Beziehung nicht mehr gut läuft? Das könnte nämlich darauf hindeuten, dass er/sie bald mit dir Schluss machen wird.

Er/Sie plant nichts mehr mit dir für die Zukunft

Du möchtest bereits euren gemeinsamen Sommerurlaub planen doch immer wenn du das Thema anschneidest lenkt dein Partner vom Thema ab? Vielleicht hat er/sie bereits geplant, alleine mit Freunden zu verreisen? Denn wenn dein Schatz vorhat, dich bald zu verlassen, ist es klar, dass er oder sie nicht mehr in eure gemeinsame Zukunft investiert.

Auf der nächsten Seite gehts weiter!