Home Allgemein 4 Anzeichen, dass er nur das eine von dir will.




Willkommen auf der Seite »Psychologische Fakten«. Hier werden täglich aufregende psychologische Fakten, ermutigende Beiträge zum Thema Liebe und Beziehung sowie packende Lebensweisheiten gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Psychologische Fakten zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!   

Männer kann man meist in zwei Kategorien einteilen. Ein Teil, der wirklich an euch interessiert ist und eine Beziehung will, und der andere Teil, der nur auf das eine aus ist. Leider ist es heutzutage schwer zu erkennen, zu welcher Kategorie denn nun dein Schwarm gehört. Wir haben jedoch 4 sehr wichtige und klare Anzeichen, die euch zeigen, dass er nur eure Bettgesellschaft genießt.

Er ist nicht daran interessiert, euch besser kennen zu lernen.

Bis auf die grundsätzlichen Infos über euch, zeigt er kein Interesse daran euch näher kennen zu lernen. Er fragt so gut wie  nie über deine Familie oder Freunde nach, auch will er weder deine Sorgen noch deine persönlichen Interessen erfahren. Hobbys von dir braucht er nicht zu wissen, die bringen im Bett schließlich nicht viel. Jemand dem ihr wirklich etwas bedeutet, der will all diese Dinge von dir wissen.

shutterstock_194981174

Richtige Dates? – Fehlanzeige.

Hat er euch schon einmal nach eurem Lieblingsrestaurant gefragt und euch mit einer Reservierung überrascht? Lädt er euch immer mal wieder zu einem Kaffee ein und sind Kinobesuche auch keine Seltenheit? Nein? Dann ist das definitiv ein Zeichen, dass er nur Zeit mit euch verbringen will, wenn es dabei um Se* geht.

 

Mehr auf der nächsten Seite.