Home Allgemein 3 Dinge, die jeder Mann über die Vagina wissen muss.




Willkommen auf der Seite »Psychologische Fakten«. Hier werden täglich aufregende psychologische Fakten, ermutigende Beiträge zum Thema Liebe und Beziehung sowie packende Lebensweisheiten gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Psychologische Fakten zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!  

Ohne Frage: S*x ist eines der Lieblings-“Sportarten” der Menschen. Dennoch, ganz so “einfach” ist er dann doch nicht. Es gibt zahlreiche Männer, die Schwierigkeiten haben den weiblichen G-Punkt zu finden, andere wiederum schaffen es einfach nicht ihre Partnerin zu befriedigen. Es gibt viele Dinge auf die man während des Verkehrs achten muss, wir zeigen euch jedoch 3 sehr sehr sehr wichtige Fakten, über das weibliche Geschlechtsteil.

Kuscheln ist schön und gut, aber …

Ich denke, eines der meistgebrauchten Klischees ist, dass Frauen verrückt nach Kuscheln sind. Das mag zum größten Teil wohl auch stimmen, dennoch sollten Männern eines wissen: Frauen müssen/sollten direkt im Anschluss (oder zumindest nachdem sich der Atem stabilisiert hat) des Höhepunkts auf die Toilette. Alles andere kann zu Infektionen führen und das kann echt unangenehm werden. Also, kuscheln dürft dir ruhig nach dem Toilettengang – davor nicht.

Schmutzige Finger, sind ein ABTURN …

Vor allem dann, wenn ihr vorhabt sie zu fingern. Den Frauen ist durchaus bewusst, dass Bakterien überall lauern, trotzdem will sie diese nicht unbedingt in ihrer Va*ina haben. Also liebe Männerwelt: Es ist uns ziemlich egal wie, aber sorgt dafür, dass eure Finger sauber sind!
Den wichtigsten Fakt findet ihr auf der nächsten Seite.