Home Allgemein 10 psychologische Fakten über Se*




Willkommen auf der Seite »Psychologische Fakten«. Hier werden täglich aufregende psychologische Fakten, ermutigende Beiträge zum Thema Liebe und Beziehung sowie packende Lebensweisheiten gepostet. Vergiss nicht, unsere Facebook-Seite Psychologische Fakten zu liken, um keine neuen Beiträge zu verpassen!

Se* ist gut. Se* ist gesund. Se* macht Spaß.

1. Liebe machen regt Glückshormone an

Was die meisten schon wussten, ist nun auch offiziell: Se* macht happy! Vor allem dann, wenn man diesen regelmäßig hat. Eine Studie hat dabei auch einen direkten Vergleich erstellt. Paare, die regelmäßig Se* haben sind genauso glücklich, wie Paare, die keinen Se* haben, dafür aber einen Jahresgehalt von über 40k € haben. Langer rede, kurzer Sinn: Wenn du kein Geld hast, dann hab Se*, um glücklich zu sein.

2. Von Wohlhabenden Männern bekommst du mehr Orga*men

Klingt bizarr, ist es vielleicht auch. Dennoch haben viele Frauen angegeben, dass Männer, die mehr Geld haben, auch im Bett viel “großzügiger” sind.

3. Tränen sind ein Abturn

Das gilt eher für die Männer. Wenn diese nämlich eine weinende Frauen sehen, auch wenn nur auf Bildern, tötet das ziemlich jede “Erregung” ab. Tränen werden von Männern nicht gerne gesehen, vor allem dann, wenn man in diesem Moment im Bett ist. Die Lust wird dadurch nämlich von Empathie ersetzt und das ist während des Aktes ein echter Stimmungskiller.

Mehr auf Seite 2.