Home Allgemein 10 Dinge, die dir der perfekte Mann auf jeden Fall sagen wird!




In einer Beziehung gibt es viele Dinge, die man gerne hört. Dazu zählen ganz sicher ein „ich liebe dich“, „ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen“, „du bist alles für mich“ oder „neben dir sieht Jessica Alba alt aus“.

Aber es gibt auch noch die kleinen Dinge, die weniger verbreitet sind und viel banaler erscheinen, die jede Frau dafür umso mehr berühren… Wir von psychologische Fakten wollen dir heute 10 solcher Sätze vorstellen, die dein Herz ganz sicher zum Schmelzen bringen würden.

 

1.     „Soll ich dir noch ein Becher Eis holen gehen?“

Die beste Freundin hat angekündigt, dass sie nach Zimbabwe auswandert. Jetzt bist du natürlich super traurig, du hast schon geheult wie ein Schlosshund und nun bist du dabei den ersten Becher Schokoladeneis aufzuessen, um dich irgendwie aufzuheitern. Statt dich zu kritisieren wird der perfekte Mann sich in deine Situation hineinversetzen, dein Leid verstehen und vorschlagen den nächsten Becher Eis aus dem Gefrierfach zu holen.

 

2.     „Hast du Lust am Samstag zu einem Jazzkonzert zu gehen?“

Das Ding dabei ist, dass er Jazz hasst, es ist überhaupt nicht sein Musikstil. Aber, weil er weiß, dass du es liebst, schlägt er vor zu einem Konzert zu gehen… Und das obwohl an diesem Samstag gerade auch ein super wichtiges Fußballspiel ist. Also wenn das keine wahre Liebe ist…

 

 

3.     „Meine Ex? Ich frage mich wie ich so lange mit ihr zusammen sein konnte.“

Was in dieser Aussage mitschwingt: Nicht nur, dass er momentan keinen Kontakt zu ihr hat (YES!), sondern auch, dass er seit er dich kennt, weiß was Liebe, Leidenschaft und Glück ist. Wer hört das nicht gerne?!